fbpx

Referenzen

Magda M. (06/21/2019):

Monika hat mir den „Wow“ -Effekt beschert, ich habe nichts Schockierendes über mich herausgefunden, aber diese Wahrheit ist schockierend für mich! Alle Fakten sind richtig. Oh man, das bin ich wirklich! Ich benehme mich wirklich so! Diese Situationen haben wirklich stattgefunden! Seltsam, ich habe noch nie jemandem davon erzählt…

Jetzt weiß ich, womit ich intensiv arbeiten muss, was mir Energie und Fülle gibt. Ja, ich bin wirklich gut darin! Ich habe es nur irgendwo in den Hintergrund meiner Prioritäten geschoben, ich bin etwas hinterhergelaufen, das mir nicht wirklich Freude und Erfüllung gebracht hat. Es war eine solche Augenöffnung nach einem tiefen Schlaf… Die Informationen waren klar strukturiert und alle neuen Themen wurden gründlich erklärt. Ich weiß, wo jetzt die Richtung liegt, in der ich meine Fülle, mein Gleichgewicht in Bezug auf Gesundheit, Beziehungen und Geld erreichen kann. Ich weiß, es wird nicht einfach, ich habe viel zu tun, aber diese Arbeit wird viel Sinn machen. Vielen Dank, Monika! (aus Polnischem übersetzt)

Patrycja MP (10/24/2019):

Das Treffen und Arbeiten mit Monika ist eine erstaunliche Erfahrung. Ich bin dankbar für diese Zeit voller Weisheit, Respekt und Verständnis. Jedes Gespräch brachte eine Menge Wissen und Werkzeuge mit sich, um mich zu öffnen und zu akzeptieren. Ich habe verstanden, wie sehr ich für mein Leben verantwortlich bin. Ich erschaffe, setze ein Ziel, setze eine Intention.

Sonst niemand! Wenn ich auf mich selbst aufpasse und meinen eigenen Weg gehe, bevorzugt mich das ganze Universum.

Ich erlebe den Fluss von Energie, Liebe und Pracht! Ich fühle Freude, weil ich es will!

Das Wichtigste ist, aus dem Herzen heraus zu handeln, zu sehen und zu fühlen, ohne zu urteilen. Alles ist wichtig und geschieht zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Der Energiefluss, den Monika in mich gesetzt hat, ist ein Treibstoff für Veränderungen, für Aktivitäten, die ich umsetze und auf wunderbare Weise sehe, wie ich mich entwickle und was mich begünstigt und wo ich zugestimmt habe, nicht ich selbst zu sein. Das Gefühl, dass ich ein Ziel sehe, Lösungen, keine Schwierigkeiten und Hindernisse, ist großartig. Eine ganz neue Lebensqualität.

Wenn Du aus der Lethargie aufwachen und auf Deiner Seite stehen möchtest, dann warte nicht!

Vielen Dank, Monika!  (aus Polnischem übersetzt)

Sebastian M. (10/03/2019):

Seit der Lesung meiner Akasha-Chroniken sind über 7 Monate sind vergangen. Basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen, das, was ich bis jetzt über mich selbst gelernt habe, hat sich bestätigt. Und ich habe jahrelang hartnäckig versucht, diese Tatsache zu leugnen. Ich habe vielleicht wertvolle Erfahrungen gesammelt, aber ich watete durch den Nebel und nicht unbedingt in Harmonie mit meiner Natur und verlor viel Energie.

Stelle Dir vor, jemand spricht über offensichtliche Dinge, über Dich und wer Du bist, so, dass es die Wahrheit ist und gleichzeitig ist es so faszinierend, weil Du diese offensichtlichen Informationen vorher mit niemandem geteilt hast. Hmm ..

Für mich war es so etwas wie eine Karte von mir selbst zu entdecken, die es mir ermöglicht, die Eigenschaften meines Tuns zu stärken oder eine neue, manchmal revolutionäre, Richtung einzuschlagen.

Lesungen waren für mich ein Zünder für das „Neue“. Ich habe mich in meinem Leben sehr verändert, ich werde nicht lügen, wenn ich diese Metamorphose eine Revolution nenne. Ich habe bewusst angefangen, meine Energiezentren zu nutzen, und dies ist erst der Anfang auf meinem Weg zum Ziel des Gleichgewichts in Beziehungen, Gesundheit und Finanzen. Stephen Covey schrieb: „Wenn Sie auf eine Leiter klettern, achten Sie darauf, dass sie an der rechten Wand anliegt.“ Dieses Zitat beschreibt treffend den Sinn der Lesung von Akasha-Chroniken. Monika hat es perfekt gemacht. Ich würde empfehlen! (aus Polnischem übersetzt)

Anonymously (07/04/2019):

Ich habe vor kurzem eine Lesung bekommen und habe mich in dieser Situation sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Während der Lesung hat Sie mir alles sehr ausführlich und verständlich erklärt, so dass ich alles gut nachvollziehen konnte. Ich würde dieses Konzept immer wieder in Anspruch nehmen und kann es jedem, der mehr über sein Leben erfahren möchte sehr ans Herz legen. Probiert es einfach aus!  (Original)

Scroll to Top